Speed4-Siegerplätze abgeräumt

Über 1.000 Kinder haben am Samstag, 31.10.2015 in Memmingen am Speed4-Laufwettbewerb teilgenommen. Über 10.000-mal rannten sie durch den speed4-Parcours und legten dabei 156 Kilometer im Sprint zurück!!
Über 8 Grundschulen aus Memmingen und dem Unterallgäu nahmen mit ihren Kindern teil.

ERGEBNIS: Die Grundschule Memmingerberg räumte - mal wieder - die meisten Siegerplätze ab:

In jeder Jahrgangsstufe wurden die besten 10 Mädchen und Jungen prämiert, insgesamt 80 Siegerplätze.
Dabei erreichten die Kinder der Grundschule Memmingerberg 25mal die Siegerplätze.

Das sind 32 Prozent aller möglichen Siegerplätze durch eine Grundschule - die Grundschule Memmingerberg!

Unsere Gratulation an alle Gewinner und herzlichen Dank an die Organisatorin: Konrektorin Martina Laib!
Ihr war auch zu verdanken, das unsere Schule als besonders engagierte "Sportschule" vor wenigen Wochen geehrt worden ist.  
Ergebnisliste der 1.+2.Klass-Schülerinnen und -Schüler
Ergebnisliste der 3.+4.Klass-Schülerinnen und -Schüler

Bericht im Memminger Kurier 4. Nov. 2015: